Wolfgang Jabbusch
Dr. jur., Dipl.-Ing.
Oldenburg

Patentanwalt
European Patent Attorney
European Trademark and Design Attorney

Dr. Wolfgang Jabbusch erhielt sein Diplom im allgemeinen Maschinenbau an der Technischen Universität Berlin.

An der Universität Münster studierte er Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt gewerblicher Rechtsschutz

Seit 1963 ist er als Patentanwalt auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes tätig. Seit der Gründung des Europäischen Patentamtes ist er dort als europäischer Vertreter zugelassen.

Dr. Wolfgang Jabbusch ist spezialisiert auf die Ausarbeitung und Verfolgung von deutschen, europäischen und internationalen Marken und Geschmacksmustern sowie auf Patentverletzungsprozesse.

Jabbusch Siekmann & Wasiljeff

Dr. Wolfgang Jabbusch
Hauptstraße 85
D-26131 Oldenburg
Germany

Tel.: +49 (0)441 - 25 407
Fax: +49 (0)441 - 15 780
oldenburg@jabbusch.de
www.jabbusch.de